Sie erhalten bei erfolgreicher Bezahlung Ihrer Bestellung eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail. Die Verarbeitung von Zahlungen kann abhängig von der gewählten Zahlungsart unter Umständen 1-2 Werktage beanspruchen. Sie erhalten bei Vorkasse-Bestellungen erst einige Zeit nach Ihrer Bestellung eine Zahlungseingangsbestätigung. Bitte vergewissern Sie sich vor einer Kontaktaufnahme, ob Ihr Bank- oder Kreditkartenkonto tatsächlich durch Ihre Bestellung belastet wurde.
Sollte Ihre Zahlung nicht bei uns eingegangen sein, haben Sie natürlich die Möglichkeit Ihre offene Zahlung nachzuholen. Beantragen Sie dazu bitte Ihre Rechnung bei unserem Kundenservice über unser Kontaktformular (>>).
Hinweis: Viele Ihrer Fragen können direkt in Ihrem Kundenkonto beantwortet werden. Bitte loggen Sie sich ein, um Informationen zu Bestellungen und Lieferstatus abzurufen oder um persönliche Daten zu aktualisieren