Sie haben bei der Übergabe an den Versanddienstleister eine Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Paket erhalten. Mithilfe Ihrer Sendungsverfolgungsnummer können Sie den Sendungsstatus Ihrer Retoure auf der Website des gewählten Versanddienstleisters nachverfolgen. Bitte beachten Sie, dass der Sendungsstatus erfahrungsgemäß mit erheblicher Verzögerung aktualisiert wird.
Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihre Retoure von unserem Team bearbeitet wurde. Die Bearbeitung einer Retoure erfolgt - je nach Aufkommen - erfahrungsgemäß innerhalb von einem bis fünf Werktagen nach der Zustellung durch den Versanddienstleister. Nach der erfolgreichen Überprüfung, veranlassen wir umgehend eine Erstattung oder einen Austauschauftrag (sofern mit Ihnen vereinbart). Eine Erstattung erfolgt über das gleiche Zahlungsmittel, welches Sie auch bei Ihrer Bestellung verwendet haben.
Falls Sie einen Austausch des Artikels gewählt haben, erhalten Sie eine neue Versandbestätigung, sobald wir die Sendung an unseren Versanddienstleister übergeben haben.